Bequem und stilvoll zugleich, …

Bild strickjacke kragenbluse marke monday fash me slowly

…Damen-Kaschmirpullover sind stilvoll und funktionieren in vielen Situationen gut. Das exklusive Naturmaterial ist sehr dünn und hat gleichzeitig eine hervorragende Wärmedämmung. Gepaart mit einer Perlenkette wirkt der Kaschmir-Pullover sehr klassisch und ist eine ordentliche Variante der Strickbluse.

Je nach Form des Ausschnitts kann der Damen-Kaschmirpullover auch mit einer Kragenbluse darunter getragen werden. Unter der Marke werden Läden in Kopenhagen, London, Stockholm, Peking und Shenyang betrieben. Seit 2013 betreibt Müller einen Online-Shop für Cheap Monday in 18 europäischen Ländern.

Die Marke ist auch weltweit in – zum Teil – hochwertigen Geschäften vertreten. Die Mitglieder der Cosa Nostra verachteten ihre armen Verwandten bis in die frühen 1990er Jahre und hatten lange Zeit eine eindeutig dominierende Rolle. Berichten zufolge gab es auch Verbindungen zum siebenmaligen Ministerpräsidenten Giulio Andreotti.

Nach dem Zweiten Weltkrieg fand die Amerikanisierung der Cosa Nostra in Sizilien statt. So ist Boss auch ein gängiger Begriff für den Kopf geworden. Hier wurde ein Strukturwandel in den Begriffen verdeutlicht. November 1941 auf ungeklärte Weise aus dem obersten Stockwerk eines Hotels stürzte, während es von acht Polizisten bewacht wurde.

Bequem und stilvoll zugleich, …
Markiert in: