Dank Mittelsmännern wie Lima und Nino Salvo ist …

Bild oneill fash me slowly

…es der Cosa Nostra jahrzehntelang gelungen, juristische Anfechtungen zu vermeiden und Entscheidungen zu ihren Gunsten zu erwirken. Bruno Contrada, ein italienischer Geheimdienstler und stellvertretender Polizeichef in Palermo, informierte die Cosa Nostra Jahre im Voraus über Polizeieinsätze. Er berief ein Treffen aller Banden ein, einschließlich der irischen, polnischen und jüdischen Banden, und bot volle Zusammenarbeit an.

Mafia-Mitglieder können sich nicht einfach anderen Mafiosi offenbaren, sondern müssen von einem dritten Gangster, der sie beide kennt, einander vorgestellt werden. Hatte schon oft als das, was bestellt wurde, war aber nicht möglich. Der Begriff tauchte um 1900 auf und wird heute mit verschiedenen organisierten italo-amerikanischen kriminellen Banden in Verbindung gebracht.

Fast alle Familien arbeiten weitgehend selbstständig, wobei die Koordination auf nationaler Ebene durch ein Komitee der Oberhäupter der einflussreichsten Familien erfolgt. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Cos-Geschäfte in München. Juli 2013 wurden neun Mitglieder der Bonanno-Familie, darunter Ernest Aiello, Dominick Siano und Scott O’Neill, verhaftet und an das Oberste Gericht von Manhattan überstellt.

Darüber hinaus wurden viele Schusswaffen von der Polizei beschlagnahmt. Hochrangige Mitglieder des Bonanno-Clans sollen Führungspositionen in der örtlichen Gewerkschaft, den 917-Teamsters, innehaben.

Dank Mittelsmännern wie Lima und Nino Salvo ist …