Der Winter setzt auf Karomuster und dickere …

Bild stoffe daunenjacke marke kollektion fash me slowly

…Materialien, wie warme Wolle und Verbundstoffe. Die hochwertigen Daunenjacken von Hugo Boss zeichnen sich besonders durch ihre federleichte Füllung aus. Nach eigenem Bekunden war er auch ein förderndes Mitglied von Ss.

Auch in Zukunft möchte Hugo Boss möglichst viele dieser Menschen zum Thema seiner Geschichte machen. Das Unternehmen hat nur noch zwei Marken – Boss und Hugo. Die Linien Boss Orange und Boss Green wurden mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 in das Herz der Marke Boss integriert.

Die weltbekannte deutsche Modemarke Hugo Boss setzt seit Jahrzehnten Modestandards. Hochwertige Verarbeitung und ein feines Gespür für aktuelle Trends schaffen eine Kollektion voller Qualität und innovativem Design. Klare Linien und zurückhaltende, prägnante Akzente bestimmen den Look eines Hugo Boss Mantels. Die

Modelle sind die perfekte Ergänzung zu den anspruchsvollen Anzügen und Ensembles der Marke. Dynamische Schnitte und edle Materialien sorgen für einen professionellen Auftritt bei der Arbeit und sehen auch beim Spielen immer gut aus.

Der Winter setzt auf Karomuster und dickere …
Markiert in: