Die Cos-Kollektion bietet neben stylischen …

Bild falcon maentel anzuege accessoire fash me slowly

…Stücken auch hochwertige Basics, modern interpretierte Klassiker und saisonale Styles. Die Kollektionen werden von den Designern in der Londoner Zentrale entwickelt, von wo aus jede Woche neue Modelle in die Cos-Stores kommen. Kleider kosten zwischen 49 und 79 Euro, Damenhosen zwischen 49 und 69 Euro, Mäntel gibt es ab 79 Euro.

In Cos müssen die Männer tief in die Tasche greifen, die Anzüge kosten bis zu 350 Euro. Eine sehr gelungene Sommerkollektion, mit Kleidung und Accessoires, die alle im niedrigen bis mittleren Preissegment angesiedelt sind. Elegante oder sportliche Schlüpfer können im Winter mit einem Rollkragenpullover kombiniert werden.

So können Damen damit wunderbar ihre Figur verbessern. Ebenfalls verhaftet wurde der Chef der Porta Nuova Familie, Gaetano Lo Presti, der ebenfalls eine führende Rolle in der neuen Kommission beanspruchte. Es wurde auch klar, dass es keinen einzigen Anführer geben würde, solange der inhaftierte Riina lebte; so wurde Matteo Messina Denaro die Position des Anführers verwehrt.

Riina, Provenzano, Bagarella und andere wichtige Corleese sind noch auf freiem Fuß. Nach den gigantischen Prozessen verbreiteten viele Palermitaner Politiker die Meinung, dass die Cosa Nostra nach den Maxi-Prozessen weitgehend besiegt sei und im Sterben liege. Falcone und andere Ermittler bestritten dies vehement, was durch eine neue Welle von Attentaten bestätigt wurde.

Die Cos-Kollektion bietet neben stylischen …
Markiert in: