Die Münsteraner Filiale befindet sich im Haus …

Bild designs kaschmir pullover komplettwaesche fash me slowly

…Hochherz in der Ludgeristraße. Topmarken und Designerlabels wie Michael Kors, Patrizia Pepe, Tommy Hilfiger oder Gabor kreieren Taschen, die ein besonderes Lebensgefühl vermitteln. Damit Damen-Kaschmirpullover lange gut aussehen, sollten sie nicht zu oft gewaschen werden.

Das empfindliche Material muss mit Sorgfalt behandelt werden und kann auch ohne gründliches Waschen gepflegt werden. Insbesondere ist es sinnvoll, den Kaschmirpullover nach einem Tag ruhen zu lassen, damit er sich erholen kann. Dadurch kann die Kaschmirwolle etwas abkühlen, so dass sich nicht so schnell Knoten bilden.

Von 1953 bis 1961 verlor Corleone 1,5 % seiner Bevölkerung durch Bandenmorde. Es wurden 52 Morde und 22 Mordversuche innerhalb von Corleone aufgezeichnet, plus die Opfer von Lupara Bianca. Im Sizilien der Nachkriegszeit war ein Gebiet nördlich von Corleone auch als “Dreieck des Todes” berüchtigt.

In den Anfangsjahren organisierte die Cosa Nostra hauptsächlich den Schwarzmarkt. Die beiden Designer der Marke, Karin Gustafsson und Martin Andersson, hatten ihre eigenen Marken, bevor sie bei Cos. Für die Kollektionen arbeiten sie eng zusammen, so dass die Herren- und Damenkollektionen eine gemeinsame Design-Handschrift haben.

Die Münsteraner Filiale befindet sich im Haus …