Ein drittes Lager, Hi-Catoctin, das im Winter …

Bild vintage outdoor jeans komfort marke fash me slowly

…1938/39 fertiggestellt wurde, diente drei Jahre lang als Ferienlager für die Familien der Beamten. Die Abbildungen zeigen alle genau das Objekt, auf dem. Eine Besonderheit der Camp David-Kleidung ist der coole Schriftzug, der im Vintage-Look gehalten ist und an die Werbeprospekte von früher erinnert.

Im Camp David-Onlineshop finden Sie Modelle für Hartgesottene und echte Outdoor-Fans. In der Farbe Bordeaux sind noch alle Größen von M bis Xxxl verfügbar. Nur wenige Kleidungsstücke lassen sich so vielseitig kombinieren wie Jeans. Die Medina Skinny-Jeans von

Gang bietet Denim-Qualität mit hohem Tragekomfort dank Elasthan-Anteil und normalem Bund. In der Farbe Stone Wash sind noch alle Größen von 26 bis 33 verfügbar. Die junge Marke Camp David steht für moderne und zeitlose, hochwertige Herrenmode.

Bekannt wurde die Marke in Deutschland vor allem durch Dieter Bohlen, der die Zuschauer einer Castingshow jede Woche mit neuen Hemden und Pullovern von Camp David überraschte. Qualität und Design stehen bei allen unseren Produkten im Vordergrund.

Ein drittes Lager, Hi-Catoctin, das im Winter …
Markiert in: