Einerseits wirken sie durch die mittlere Größe …

Bild sportschuh kollektion designs label outfit fash me slowly

…weniger sperrig als z.B. Shopper oder Aktentaschen. Die Hugo Boss Hugo-Kollektion ist perfekt für Menschen, die lieber Trends folgen, als ihnen zu folgen. Mutige Ansätze und lässige Elemente sind nicht nur für die Alltagsmode charakteristisch, sondern auch für die Hugo Boss Hugo Damendüfte, Uhren oder zum Beispiel Sportschuhe.

Wie bei vielen Sonnenbrillen und Brillen von Boss haben die modernen Modelle der Kollektionen das Potenzial, zeitlos zu werden. Als internationale Modemarke mit einem Auge für Design und Passform, unterhält Hugo Boss auch einen fantastischen YouTube-Kanal. Sie finden hier Kurzfilme, Interviews, Einführungen in die neue Saison und vieles mehr.

Vielleicht wird es in Zukunft noch größere Sparmöglichkeiten geben, die das Einkaufen noch angenehmer machen. Hugo Boss Bottled Night, Hugo Boss Bottled Intense, Hugo Boss Bottled Unlimited und ihre Tonic- und Oud-Versionen sind in den Badezimmerschränken von Männern auf der ganzen Welt zu finden. Die Bikerjacken der Marke sind zum Beispiel eng anliegend, haben aber die typischen Ziernähte.

Einige der Modelle sind in braunem Wildleder gehalten und passen daher perfekt zu natürlichen Outfits. Schlichte Eleganz strahlen die klassischen Damen-Lederjacken in edlem Burgunderrot aus. Mitte 2008 ernannte Permira den ehemaligen Louis Vuitton- und Christian Dior-Manager Claus-Dietrich Lahrs zum CEO von Hugo Boss. Im Februar 2016 wurde er zum CEO ernannt, ohne zunächst einen Nachfolger bekannt zu geben.

Einerseits wirken sie durch die mittlere Größe …
Markiert in: