Es gibt getrennte Testberichte für Damen- und …

Bild allgemein fash me slowly

…Herrenfahrräder. Im Mittelpunkt des Tests steht das E-Bike Cannondale Tramount 29er 1. Die 29-Zoll-Räder ermöglichen ein hohes Maß an Laufruhe, der Fahrkomfort ist hoch und eignet sich auch für besonders lange Touren.

Verbinden Sie die entwickelten Strukturen mit einem leistungsfähigen Vertriebsnetz. Das Fahrrad wurde zweimal benutzt und ist in der Garage geblieben. Diese Räder werden von einem Elektromotor unterstützt.

Beide Räder haben sich ohne Probleme bewährt; Rahmen, Schaltung, Bremsen funktionieren immer absolut zuverlässig. Weiter geht es mit Oversized-Kettenstreben, einem Boost-Hinterbau und einem 1,5-Zoll-Steuerrohr. Dazu wurde die bewährte Agile Ride Geometry überarbeitet und perfekt auf die 120mm Federgabel abgestimmt.

Das Äußere und der Innenraum des Bosch Performance Cx haben sich stark verändert. Der leistungsstarke Motor hat jetzt ein leichtes Magnesiumgehäuse und wurde sehr kompakt gestaltet – er ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger. Dank des verstellbaren Vorbaus kann der Town Sport Hybrid an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst werden. Er konnte nur mit magischen Relikten besiegt werden, die aus den Besitztümern seiner grausamen Schergen geschaffen wurden.

Es gibt getrennte Testberichte für Damen- und …