Es hat über 2.000 Filialen in 23 Ländern und …

Bild designer accessoire fash me slowly

…beschäftigt allein in der Produktion über 900.000 Mitarbeiter. Der gelbe Hund mit roten Flecken namens Schnuppi wurde im Mai 1976 von dem Designer Jimmy T. Murakami in Irland entwickelt. Das Modehaus warb bis in die 1990er Jahre mit ihm.

Der Hund Schnuppy spielte auch die Hauptrolle in einer Serie von Werbecomics mit dem Titel The Adventures of Schnuppi. Es gab auch andere Werbeartikel wie Plüschtiere und Plastikfiguren. Aber heutzutage kann jeder Standardprodukte herstellen – und einige davon sind besser als die der Brenninkmeijers.

C&A hat seinen einstigen Wettbewerbsvorteil verspielt. Es bleibt abzuwarten, ob die Aufholjagd unter neuen Bedingungen und in einer anderen, von China dominierten Konstellation erfolgreich sein wird. Feinstrickmaschen hingegen zaubern eine schlanke Silhouette und verleihen Ihnen Eleganz.

Eng gestrickte Kleider sind perfekt für die Arbeit oder den Abend, besonders wenn sie mit den richtigen Accessoires kombiniert werden. Das Hemd eines Kindes kommt viel kürzer aus der Waschmaschine, als es hineingegangen ist.

Es hat über 2.000 Filialen in 23 Ländern und …
Markiert in: