Herr Grosse wurde 2011 von Bernhard Allner …

Bild dresscode joop label kollektion feminin fash me slowly

…abgelöst, der 2014 von Katerina Grigoriadis abgelöst wurde. Anfang 2015 wurde in Moskau ein partnergeführter Joop-Store eröffnet. Anfang der 1990er Jahre gab es Joop-Filialen u.a. in Miami, Ende der 1990er Jahre in Frankfurt am Main und Potsdam.

Ab den 1980er Jahren wurden auch Kosmetika und Brillen von dem Label verkauft. Bis 1997 bestanden die Kollektionen des Unternehmens ausschließlich aus Herrenmode. Heute gilt das Metzinger Unternehmen als Lifestyle-Konzern mit internationalem Ruf.

Der federleichte und wunderschön feminine Damenmantel von Hugo Boss besticht durch seine klassische Linienführung. Leicht ausgestellte Trenchcoats mit einer schmalen Silhouette sind eine stilvolle Ergänzung zu smarten Anzügen und lässigen Jeans. Gefertigt aus feinstem Lammfell, ist dieser Hugo Boss Mantel eine spektakuläre Ergänzung für jede Garderobe.

Dick gefüttert und gleichzeitig leicht, verwöhnt ein Daunenmantel die Damen mit wohliger Wärme. Gekonnt gesetzte Nähte zeichnen die femininen Linien zart nach und verleihen der Trägerin einen Look voller weiblicher Eleganz. Aber auch die Jahreszeit spielt bei der Farbwahl eine Rolle.

Herr Grosse wurde 2011 von Bernhard Allner …
Markiert in: