Hier tragen wir einfach eine schöne Handtasche …

Bild huete sonnenbrille weekday fash me slowly

…oder einen großen Schal für einen modischen Akzent. Während des Krieges wurde Salvatore La Barbera getötet und sein Bruder Angelo verletzt. Bei dem Massaker von Ciaculli wurden sieben Carabinieri durch eine Autobombe getötet.

Es war eigentlich für Salvatore Greco bestimmt, explodierte aber, als die Carabinieri das Auto untersuchen wollten. Infolgedessen wurde der italienische Staat in der Öffentlichkeit für seine Untätigkeit stark kritisiert. Ein Interimschef übernimmt in der Regel, wenn der aktuelle Chef inhaftiert ist oder kurz vor der Pensionierung steht.

Zum Beispiel Hüte oder, für einen sportlichen Akzent, Mützen. Auch eine Sonnenbrille ist bei Sonneneinstrahlung unerlässlich. Die Modemarke Cos gehört zur schwedischen Müller-Gruppe, zusammen mit den Marken Müller, Monki, Cheap Monday, and Other Stories und Weekday.

Obwohl Cos erst vor wenigen Jahren auf den Markt gekommen ist, ist sie bereits auf dem internationalen Modemarkt präsent und erfreut sich vor allem in Deutschland wachsender Beliebtheit. Das zweite Label der Gruppe wurde 2013 eingeführt, mit progressiveren Designs für jüngere Kunden und einer eigenen Beauty-Abteilung. Kurz vor Provenzanos Verhaftung kam es erneut zu Spannungen innerhalb der Cosa Nostra. Diese waren wiederum auf den Gegensatz zwischen der Corleones-Fraktion und der Cosa Nostra von Palermo zurückzuführen. Lo Piccolo und Rotolo, die beiden Gouverneure von Provenzano in Palermo, stehen sich zunehmend feindlich gegenüber.

Hier tragen wir einfach eine schöne Handtasche …