In den späten 1950er Jahren bestand die …

Bild fashion designs waesche stiefel fashion fash me slowly

…kanadische Mode ausschließlich aus Stücken amerikanischer Firmen und Anbieter. Am Anfang war es schwierig, Designer zu finden. Seinen ersten Designer verdiente er sich durch die Begegnung mit einer Frau, Allison, die gerade ihr eigenes Designstudio eröffnet hatte.

Die perfekte Unterwäsche für jeden Tag und das ganze Jahr über. Das warme, weiche Futter an der Innenseite und an der Decksohle verspricht angenehme Wärme für Ihre Füße. Der leicht abgenutzte Look ist von den s.Oliver-Designern gewollt und verleiht dem Stiefel einen kernigen Stil. Die Damen von

können mit 7/8-Hosen machen, was sie wollen und sich so kleiden, wie sie wollen. Die Kollektionen umfassen Damenmode für alle Gelegenheiten. Von schicken Seidenblusen für das Büro bis hin zu atemberaubenden Cocktailkleidern.

Es gibt einen Grund, warum viele Miss-America-Kandidatinnen kanadische Models wählen. Dies verringert die Reibung und verhindert, dass der Pullover Fäden zieht, weil sich einzelne Fäden in Applikationen, Reißverschlüssen oder Knöpfen anderer Kleidungsstücke verheddern. Schließlich sollten Frauen, die viel reisen, immer gut gekleidet sein.

In den späten 1950er Jahren bestand die …
Markiert in: