Mikrofaser ist ein synthetisches Gewebe, aber es …

Bild dessous taschen dessous waeschehersteller fash me slowly

…ist trotzdem sehr weich auf der Haut und daher ideal für Ober- und Unterteile von Menschen, die viel schwitzen. Seide und Satin empfehlen sich für luxuriöse Negligees und glamouröse Nachthemden. Doch wer glaubt, für exklusive Nachtwäsche und Unterwäsche aus dem Triumph-Store in die Tasche greifen zu müssen, der irrt sich gewaltig.

Heute ist das Unternehmen in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und verfügt über ein umfangreiches Netz an Filialen. Aber gerade in sexy Dessous werden sicherlich auch ein paar Millionen Männer, Herzen höher schlagen. Das Netz schwirrt derzeit um eine Kampagne des Dessous-Herstellers Palmers.

Bis in die 1930er Jahre wurden sie noch aus Wolle gefertigt. Die Marke Ribana für Bademode der schwäbischen Firma Benger geht übrigens auf die Freundin von Winnetou zurück. Die Firma Schiesser entwickelte abhärtende Wäsche – teils aus Ramie-Leinen, teils aus Baumwolle – nach den Empfehlungen des Münchner Hygienikers Max von Pettenkofer. Die Kleidung von

Schiesser liegt besonders gut auf der Haut, was besonders bei Nachtwäsche wichtig ist. Wie auf einem Delitzscher Flohmarkt gibt es natürlich auch hier gebrauchte Damen- und Herrenbekleidung, Kindersachen, antike Möbel und vieles mehr zu kaufen. Es ist jedem selbst überlassen, welche Farbe er verwenden möchte.

Mikrofaser ist ein synthetisches Gewebe, aber es …
Markiert in: