Modische Mäntel und Westen überzeugen durch ihren …

Bild rock komfort bogner elegant designer fash me slowly

…sportlichen Chic. Weitere aktuelle Nachrichten aus München und Umgebung können Sie hier auf muenchen lesen. Der Bogner Bonny Rock ist ein besonders femininer und leichter Rock zum Wandern oder für den Alltag.

Sein glattes und dehnbares Material verspricht maximalen Komfort. Die Erfolgsgeschichte des Labels Bogner begann in den frühen 1930er Jahren. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen gewachsen und hat beeindruckende internationale Erfolge erzielt.

Bogners damalige Lebensgefährtin, Barbara Henneberger, und der Amerikaner Wallace Werner konnten nur noch tot aufgefunden werden. Auch die Damen-Skibekleidung von Bogner zeichnet sich durch ihr elegantes Design mit feinen Details und stilvollen Schnitten aus. Das Label Bogner ist international bekannt für seine exklusive Sportswear und Luxusmode.

Leidenschaft für Sport und Mode sowie ein hoher Anspruch an Qualität und Komfort sind die Zutaten für das Erfolgsrezept von Bogner. Das 1932 von dem berühmten Skilangläufer und Skispringer Willy Bogner senior gegründete Münchner Familienunternehmen gilt als Erfinder der Sportbekleidung. Maria Bogner, seine Frau, ist seit 1937 für das Design der Kollektionen verantwortlich. Die Bogner Fire + Ice Damen-Skibekleidung richtet sich vor allem an Frauen, die neben hoher Funktionalität auch einen modischen Mehrwert bei der Wahl ihrer Bekleidung wünschen.

Modische Mäntel und Westen überzeugen durch ihren …
Markiert in: