Pullover werden im privaten Bereich, aber auch …

Bild sakko pullover designs bugatti marke fash me slowly

…bei der Arbeit oder unter einer Jacke getragen. Aber auch in modischen Anzugskombinationen spielt der bugatti Pullover eine lässige Rolle. Die Traditionsmarke konnte sich dank ihres attraktiven Designs und ihrer einzigartigen Innovationskraft über so viele Jahrzehnte am Markt behaupten.

Bei Bugatti steht die Entwicklung nie still; ständig werden neue Modelle entworfen oder bestehende Modelle weiter verbessert. Das Ergebnis sind innovative Technologien wie die dämpfenden Gel-Sohlen, die den Komfort jedes Schuhs der Marke maximieren. Innovation wird bei Bugatti groß geschrieben, weshalb das Unternehmen als Vorreiter für neue Technologien gilt.

Brinkmann GmbH, bugatti ist seit 1978 ein Synonym für exklusive Herrenmode und zeitlose Kopfbedeckungen. Bald wurde mit großem Erfolg auch Damenmode produziert, so dass das Unternehmen expandierte und 1953 nach Herford umzog, wo sich auch heute noch der Hauptsitz von Bugatti befindet. Dank der gefälligen Schnitte und klassisch eleganten Formen konnte sich die Modemarke auch international zu einer festen Größe in der exklusiven Herrenmode entwickeln.

Die Behandlung der Leder- und Textilmaterialien mit Ziernähten und Stickereien hebt sie in Kombination mit einem lässigen Outfit ausdrucksstark hervor. Die deutsche Modemarke bugatti schafft es immer wieder, die hohen Ansprüche ihrer internationalen Kunden zu erfüllen.

Pullover werden im privaten Bereich, aber auch …
Markiert in: