Unsere Familien sind dafür sehr groß und oft …

Bild quer hose wildleder fash me slowly

…bundesweit tätig. So waren Las Vegas und der Osten Floridas jahrzehntelang offen, d. h. jede Familie konnte dort Glücksspiel betreiben, solange sie andere nicht störte. Nach dem Ende der Alkoholprohibition im Jahr 1933 sank die Akzeptanz der amerikanischen Öffentlichkeit gegenüber Mafiosi rapide.

Politiker und Behörden sind nicht mehr bereit, einen weiteren Anstieg der Kriminalität zu akzeptieren. Für den modebewussten Geschäftsmann bietet die neue Linie des Cos-Online-Stores schicke Leinenjacken, die ausnahmsweise nicht mit langen Hosen, sondern mit kurzen Shorts kombiniert werden. Dazu gab es für die Herren Chinos in Beigetönen, lässige Hemden und Wildleder-Schnürsneaker.

Im Dezember 2008 versetzte die italienische Polizei der Cosa Nostra einen weiteren Schlag. Nach Angaben der Carabinieri wurden bei mehreren Großrazzien in Palermo, anderen sizilianischen Städten und der Toskana insgesamt 89 Verdächtige festgenommen. Diese sorgten offenbar für eine strategische Neuausrichtung der Cosa Nostra und den Wiederaufbau der Kuppel.

Bereits im Januar 1984 wurde der Journalist und Schriftsteller Giuseppe Fava von den Corleones ermordet. Cassarà und seine Leibwächter wurden durch einen Kugelhagel getötet, der von einer Gruppe von zwölf Männern abgefeuert wurde, unter denen sich auch mehrere Mitglieder der Kommission befanden.

Unsere Familien sind dafür sehr groß und oft …
Markiert in: